Ich suche 3 Mods (bilder upload, statistik, spammer)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Nosferatu_v
- Mitglied
Ich suche 3 Mods (bilder upload, statistik, spammer)
Hallo,
ich suche 3 Mods hab versiin 2.0.17
1)
die user sollen bilder beim posten auf meinen server laden können und dann anzeigen können im post
2) ein statistik script das mir einige dinge auf der page anzeigen läst wie meisten posts, ....
3) ich habe ein großes problem mit jemanden der mir das ganze forum versaut E-Mail, IP, User sperren brignt nichts wechselnde IP, neue mail, anderer user ^^ was kann ich gegen so etwas machen ?
ich suche 3 Mods hab versiin 2.0.17
1)
die user sollen bilder beim posten auf meinen server laden können und dann anzeigen können im post
2) ein statistik script das mir einige dinge auf der page anzeigen läst wie meisten posts, ....
3) ich habe ein großes problem mit jemanden der mir das ganze forum versaut E-Mail, IP, User sperren brignt nichts wechselnde IP, neue mail, anderer user ^^ was kann ich gegen so etwas machen ?
Hi ...
schon mal hier reingeschaut?
KB:gesucht_gefunden
zu 1.
Attachment MOD
zu 2.
Statistik MOD
zu 3.
Tarb Abuse Tool
Hier gibts die neuste Anleitung dazu... http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 21#1588821
Markus
schon mal hier reingeschaut?
KB:gesucht_gefunden
zu 1.
Attachment MOD
zu 2.
Statistik MOD
zu 3.
Tarb Abuse Tool
Hier gibts die neuste Anleitung dazu... http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 21#1588821
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Nosferatu_v
- Mitglied
ja ich hab schon etwas gesucht nur ich hab im moment nicht so viel zeit das ich da alles durchsuche um was passendes zu finden
nochmals vielen dank
EDIT:
wo finde ich den Statistik MOD zum download dort den attachment finde ich ja
wird da das bild dann darunter angeizeigt ? oder als link ?
ja ich hab schon etwas gesucht nur ich hab im moment nicht so viel zeit das ich da alles durchsuche um was passendes zu finden
nochmals vielen dank
EDIT:
wo finde ich den Statistik MOD zum download dort den attachment finde ich ja
wird da das bild dann darunter angeizeigt ? oder als link ?
den hier: http://www.opentools.de/board/attachments.php?page=11 in der ersten zeile: statistics_mod_v215.zip ?Nosferatu_v hat geschrieben:wo finde ich den Statistik MOD zum download
Board Statistics Mod V2.1.5Nosferatu_v hat geschrieben: wo finde ich den Statistik MOD zum download dort den attachment finde ich ja
yep ... direkt unter dem BeitragNosferatu_v hat geschrieben:wird da das bild dann darunter angeizeigt ? oder als link ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hallo
Ich hab mir jetzt mal ne Version vom Attachment Mod gezogen und eingebaut, funtzt auch soweit.
Prob ist aber das dass ganze forum ne feste breite von 860px hat.
Bilder was hochgeladen werden mit mehr Pixel macht dann halt ärger.
So wie ich das gesehn hab gibt aber auch nen attach-mod mit resize funktion oder noch besser mit thumb-funktion-> upload, thumbresize und automatisch verlinkt zum original.
Wo finde ich diesen Mod oder was brauch ich alles dafür?
Danke im vorraus
btw: Keine Sorge, hab schon die Suche verwendet, aber bei 1000ten von Beiträgen verliert man dann auch den überblick
Ich hab mir jetzt mal ne Version vom Attachment Mod gezogen und eingebaut, funtzt auch soweit.
Prob ist aber das dass ganze forum ne feste breite von 860px hat.
Bilder was hochgeladen werden mit mehr Pixel macht dann halt ärger.
So wie ich das gesehn hab gibt aber auch nen attach-mod mit resize funktion oder noch besser mit thumb-funktion-> upload, thumbresize und automatisch verlinkt zum original.
Wo finde ich diesen Mod oder was brauch ich alles dafür?
Danke im vorraus
btw: Keine Sorge, hab schon die Suche verwendet, aber bei 1000ten von Beiträgen verliert man dann auch den überblick

Hi ...
für die Thumbnails brauchst du keinen extra MOD.
Adminbereich -> Dateiendungen -> Spezial-Kategorien
Dort kannst du es aktivieren
Markus
für die Thumbnails brauchst du keinen extra MOD.
Adminbereich -> Dateiendungen -> Spezial-Kategorien
Dort kannst du es aktivieren

Markus
ein problem hab ich aber noch damit
und zwar wenn der dann das original im neuen fenster öffnet mit zbsp
dann wird mir entweder ein rotes kreuz angezeigt oder !
und zwar wenn der dann das original im neuen fenster öffnet mit zbsp
Code: Alles auswählen
forum/download.php?id=5
Code: Alles auswählen
.«$