Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
wer kann mir Helfen
nachdem ich nun edliche FAQ und Beiträge gelesen und nun seit ca.5Std. alles mögliche ausprobiert habe komme ich nicht zum gewünschten Erfolg,
ich hätte ganz gerne von JustFooty den Ball (mtable_center_bg.jpg) in die phpBB2 Site eingebunden und bekomme es einfach nicht auf die Reihe
Vorab Danke
Hallo,
was immer sich hinter Deiner Problembeschreibung verbirgt solltest Du verständlicher beschreiben >>> KB:frage_recht <<< !
Vielleicht hilft Dir die >>> KB:logo <<< schon weiter !?
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich hatte den Style auch mal. Du möchtest also den Backround ändern? Der Ball, den du erwähnt hattest ist doch eh schon im Forum?!?
Zuletzt geändert von Florenzo am 28.09.2005 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen. Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wenn ich mir hier im Styles Demo das Style von JustFooty ansehe habe ich eine Seite wo ich abgerundete Ecken und einen halb Transparenten Ball sehe. Das ist aber das einzigste was mir an dieser Seite gefällt nun möchte ich diese gerne in das Style von subSilver einfügen d.h. das auf der jetzigen subSilver Site dann abgerundete Ecken und der halbtransparent Ball zu sehen sind und alles ander so bleibt wie es ist (Farben,aufteilung usw.)
Hi Marcus,
bin deinem Rat gefolgt und komme nun mit dem nächsten Problem
ich würde mir gerne noch einen Button in die bestehende Reihe einarbeiten , der mich beim anklicken zürück auf eine Homepage führt
Hast du schon einen Button gemacht?
Wo soll der Button plaziert werden?
Kannst du denn einen Link posten wo man sich das ganze schon ansehen kann? (notfalls auch per PN)