IM Portal und Attach_mod - Bilder auf dem Portal anzeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Livia
Mitglied

IM Portal und Attach_mod - Bilder auf dem Portal anzeigen

Beitrag von Livia »

Ich hab auf meiner phpBB-Installation den Attach_mod und das IM Portal installiert.
Beides funzt einwandfrei.

Nun möchte ich auf der Portalseite (portal.php) in den News die Bilder mitangezeigt bekommen, die über den attach_mod in die Posts reingeladen wurden.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das hinkriege?

Ich hab gesehen, dass für den Newseintrag Teile der posts über "fetchrow" geholt werden, aber ich hab keine Ahnung, wie ich es hinbekomme, dass er auch das Bild holt...
wenn ich im Block den "postrow.Attachments"-Teil mit einfüge, passiert nichts.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Drehe hier echt am Rad :cry:
Livia
Mitglied

Beitrag von Livia »

.... niemand einen Tip für mich? :cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Gibts denn auf der Supportseite vom IM-Portal keine Addons dafür? Normalerweise gibt es bei den Autoren von Portalen solche separaten Boxen.

Markus
Livia
Mitglied

Beitrag von Livia »

So wie's aussieht nicht :cry:

Ich hab im Forum von IM Portal und auch im Forum, wo ich den Attachment Mod her habe gepostet, aber bisher noch keinerlei Antworten erhalten.... :cry:

Blocks hab ich dafür auch noch nicht gefunden :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“