EasyMod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EasyMod?
Hallo,
ich will meinen Benutzern einige zusätzliche Möglichkeiten bieten.
Und da dachte ich mir, gut lade Dir EasyMod 0.1.13 runter und installiere es nach der Anweisung in diesem Forum...
...Pustekuchen... geht nicht...
Was mache ich falsch?
Habe bei iphpbb.com die Version phpBB 2.0.17 © 2001 phpBB Group
oder schaut Euch das Forum mal an, unter: http://n00byforum.iphpbb.com
Vielleicht fällt euch was ein wie ich dieses anders atraktiver Gestalten kann...
Danke im Vorraus
Chio oliver[n00by]
ich will meinen Benutzern einige zusätzliche Möglichkeiten bieten.
Und da dachte ich mir, gut lade Dir EasyMod 0.1.13 runter und installiere es nach der Anweisung in diesem Forum...
...Pustekuchen... geht nicht...
Was mache ich falsch?
Habe bei iphpbb.com die Version phpBB 2.0.17 © 2001 phpBB Group
oder schaut Euch das Forum mal an, unter: http://n00byforum.iphpbb.com
Vielleicht fällt euch was ein wie ich dieses anders atraktiver Gestalten kann...
Danke im Vorraus
Chio oliver[n00by]
- DreamPromise
- Mitglied
Hinweis
Hallo olliN00by,
abgesehen davon, dass der aktuelle EMI die Versionsnummer 0.2.1 hat, bringt seine Installation für die Benutzer eines Board's keinerlei Mehrwert !
Um ein Board attrraktiver zu gestalten solltest Du Dich hinreichend mit den bekannten Downloadquellen (siehe >>> KB:gesucht_gefunden <<<) für MOD's beschäftigen und in den Beschreibungen der MOD's nachlesen wozu diese dienen !
Sofern Du zu Deinem kostenlosen Fertigforum sowohl FTP- als auch SQL-Zugangsdaten hast kannst Du auch MOD's gemäß >>> KB:modsfaq <<< installieren.
Sofern Du diese Zugangsdaten nicht hast aber trotzdem ein eigenes Board gestalten möchtest solltest Du Folgendes :
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
kennen !
abgesehen davon, dass der aktuelle EMI die Versionsnummer 0.2.1 hat, bringt seine Installation für die Benutzer eines Board's keinerlei Mehrwert !

Um ein Board attrraktiver zu gestalten solltest Du Dich hinreichend mit den bekannten Downloadquellen (siehe >>> KB:gesucht_gefunden <<<) für MOD's beschäftigen und in den Beschreibungen der MOD's nachlesen wozu diese dienen !

Sofern Du zu Deinem kostenlosen Fertigforum sowohl FTP- als auch SQL-Zugangsdaten hast kannst Du auch MOD's gemäß >>> KB:modsfaq <<< installieren.

Sofern Du diese Zugangsdaten nicht hast aber trotzdem ein eigenes Board gestalten möchtest solltest Du Folgendes :
kennen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- DreamPromise
- Mitglied
Re: Hinweis
Moin moingloriosa hat geschrieben:Hallo olliN00by,
ich hab Version 0.2.1a

Hinweis
Hallo Dreampromise,
wenn Du nur alles so genau nehmen würdest wie diese eher belanglose Information.
Ich werde Dich aber bei einem Deiner nächsten Probleme gerne daran erinnern !
Genaugenommen lautet die aktuelle Bezeichnung :
wenn Du nur alles so genau nehmen würdest wie diese eher belanglose Information.

Ich werde Dich aber bei einem Deiner nächsten Probleme gerne daran erinnern !

Genaugenommen lautet die aktuelle Bezeichnung :
- EasyMOD - Automatischer MOD Installer
beta1 (0.2.1a)

Viele Grüße - gloriosa 

- DreamPromise
- Mitglied
Danke erstmal für die Info...
Ich dachte nach den Beschreibungen von Easy-Mod würde es einfach sein ein Mod in mein Forum zu integrieren...
Ja nu stehe ich wieder da, ich bin auf diesem Gebiet ein Dummdödel...
...Wo finde ich eine Schritt für Schritterklärung wie ich zum Beispiel ein Ansehnlichen Chat einbinden kann? (Ebend etwas für Doofies, in diesem Gebiet)
Wenn ich es gelernt hätte würde es ja auch anders aussehen...
Danke im Vorraus
Chio oliver[n00by]
Ich dachte nach den Beschreibungen von Easy-Mod würde es einfach sein ein Mod in mein Forum zu integrieren...
Ja nu stehe ich wieder da, ich bin auf diesem Gebiet ein Dummdödel...
...Wo finde ich eine Schritt für Schritterklärung wie ich zum Beispiel ein Ansehnlichen Chat einbinden kann? (Ebend etwas für Doofies, in diesem Gebiet)
Wenn ich es gelernt hätte würde es ja auch anders aussehen...

Danke im Vorraus
Chio oliver[n00by]
-
- Mitglied
Die Schritt für Schritt erklärung findest du bei den Mods in der Install Anweisung
Musst dir also nur einen Mod runterladen und dann Schritt für Schritt das machen, was in der Install Anweisung angegeben ist. (Genau so wie beim Einbauen vom EMI)

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Re: Hinweis
Und da hast du auch kein FTP Zugriff, oder?olliN00by hat geschrieben:Habe bei iphpbb.com die Version phpBB 2.0.17 © 2001 phpBB Group
Wie war das noch? Ach ja: Kein FTP Zugriff = kein MOD-Einbau möglich und somit auch kein Chat im Forum.
Ich zitir mal kurz den Antwort-Bot (nicht bös gemeint

gloriosa hat geschrieben:Sofern Du diese Zugangsdaten nicht hast aber trotzdem ein eigenes Board gestalten möchtest solltest Du Folgendes :
kennen !
Toll , da hat wo jemand Angst der Server könne überlasstet werden...
...hätte ich das vorher gewusst...
Schxxxx, und meine Mitglieder jammern um ein Chat...
...das ist komisch der Anbieter verweist auf dieses Supportforum und dann kann man mit dem was man dort findet nichts Anfangen schöne Schxxxx...
So jetzt hab ich mir erstmal Luft gemacht...
...hätte ich das vorher gewusst...

Schxxxx, und meine Mitglieder jammern um ein Chat...
...das ist komisch der Anbieter verweist auf dieses Supportforum und dann kann man mit dem was man dort findet nichts Anfangen schöne Schxxxx...
So jetzt hab ich mir erstmal Luft gemacht...