Ich habe im Adminbereich den Pfad von "/phpbb2/" auf "/" geändert und habe keinen Zugang zum Admin mehr!
Wie kann ich das lösen? Sicherlich fragst Du Dich warum ich das gemacht habe... Das Problem ist, dass der link: www.tradingadvisers.com nicht auf die erste Seite gerouted wird. Wenn ich den Link weiterleiten lasse, erscheint das Logo und andere Grafiken nicht mehr...
Danke!
Kein Zugriff auf's Admin mehr...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
trading advisers
- Mitglied
-
trading advisers
- Mitglied
Hallo Manne
Ich installiere die ganze S... nochmals. Danke, dass Du Dich gemeldet hast.
Gruss
Vince
Gruss
Vince