Hallo,
wie kann ich nach dem Login verhindern, dass das Forum neu im Fenster aufgeht? Puh, schwierig zu beschreiben. Vielleicht mal anders: Ich habe das Forum in einen Frame einer anderen Seite (Joomla per Wrapper) eingebunden. Klappt alles prima, nur nach erfolgtem Login baut sich das Forum im ganzen Fenster neu auf, die Navigation der Joomla-Seite ist dann natürlich weg. Wie kann ich das verhindern, weiß jemand Rat?
Nach Login Forumaufbau im ganzen Fenster verhindern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Login Forumaufbau im ganzen Fenster verhindern
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Manchmal ist es so leicht
Danke, klappt prima!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support