Mod für Zeichensetzung Codierung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fun35
Mitglied

Mod für Zeichensetzung Codierung

Beitrag von fun35 »

Gibt es einen Mod der Beiträge mit einer falschen Codierung in ihrer Zeichensetzung in den rcihtigen umwandelt damit sowas nicht passiert ??
Wenn ich es nicht besser w�sste, k�nnte ich es nicht glauben.

Danke
Grüße Michael

SozialTicker
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

Sowas kommt meistens von der Einstellung der Zeichenkodierung bei dir im Browser. Guck mal ob das bei dir auf westlich steht.
Event. auch mal mit Unicode probieren.
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

aber nur bei einem User ?? alle anderen Beiträge sind ok ... deswegen komm ich ja darauf das es beim User liegen muss, denn sonst müßten ja alle Beiträge mit Umlauten so dargestellt werden , oder ??
Grüße Michael

SozialTicker
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

Aha nur bei einem User
Dann hat dieser User irgend ne komische Zeichenkodierung eingestellt, entweder du bittest ihn das richig zu stellen, oder ich geb die Frage einfach weiter, da ich dir dann auch nicht helfen kann. Sorry
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

Der User meint das dieses nur in meinem Forum auftreten würde , er sonst keine Probleme hätte ..
Grüße Michael

SozialTicker
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“