hi,
ich suche einen mod mit dem ich normale html-seiten so einbinden kann, daß man die entsprechenden berechtigungen des forums braucht. also sowas wie den extra permission mod. den hab ich zur zeit noch eingebaut, aber ich kann leider die berechtigungen nicht richtig setzen und da hier anscheinend auch keiner weiß wo der fehler ist, such ich einfach mal nach ner alternative.
andere seiten einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hmm, der blank page mod den ich gefunden hab, überprüft nur ob jemand überhaupt eingeloggt ist, oder gibts da ne neuere version von?
der group-access-mod scheint bei mir nicht zu funktionieren. wenn ich einzelne userids eintrage, kommt ein zeichenwirrwarr. wenn ich gruppenids und/oder gruppennamen mit vorangestelltem g einsetze, kommt daß ich keine erlaubnis habe.
der group-access-mod scheint bei mir nicht zu funktionieren. wenn ich einzelne userids eintrage, kommt ein zeichenwirrwarr. wenn ich gruppenids und/oder gruppennamen mit vorangestelltem g einsetze, kommt daß ich keine erlaubnis habe.