IM Portal - Linke Spalte nur auf der portal.php anzeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Livia
Mitglied

Beitrag von Livia »

cool! Habe das Intro + Portal installiert und es funzt :lol:
.. und sieht auch gut aus :)

War nur mühsam, die alten Sachen des IM Portal wieder rückgängig zu machen :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Kompliment :wink: ... und jetzt kannst du Boxen einbauen, ausbauen, einblenden, ausblenden .. ganz nach belieben :wink:

Markus
Livia
Mitglied

Beitrag von Livia »

Yes - hab ich schon gesehen :grin:

Die Admin-Oberfläche ist auch viel besser gemacht als beim IM Portal - ist viel übersichtlicher, das Ganze

Die Sache mit den Bildern in den Posts, die unter "Fetchposts" erscheinen, hab ich aber leider noch nicht lösen können :(

Fällt Dir dazu was ein?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mit den Bilder in der Fetch-Post Anzeige funktioniert beim Intro&Portal MOD leider nicht ... :-?

Markus
Livia
Mitglied

Beitrag von Livia »

Oh shit :(

Gibt's da keinen Workaround oder Hack oder irgendwas? :-?

Hife... muss ich dann noch ein Portal installieren, um das Problem zu lösen?

*** EDIT zum dritten ***
Ich hab meine anderen Fragen zu Intro & Portal in einen neuen Thread gepackt - ist dann doch einfacher für jemand, der die gleiche Frage hat, den Thread zu finden :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“