Strich über der Signatur entfernen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Strich über der Signatur entfernen
Moin,
welche Datei muss ich editieren, damit ich den Strich, der standardgemäß über der Signatur angezeigt wird, entfernen kann?
Danke für die Hilfe,
FEAnoR
welche Datei muss ich editieren, damit ich den Strich, der standardgemäß über der Signatur angezeigt wird, entfernen kann?
Danke für die Hilfe,
FEAnoR
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Vorher bitte ein Backup der viewtopic.php erstellen!!
ÖFFNE viewtopic.php
FINDE
ERSETZE MIT
Viel Spass,
Manne.
ÖFFNE viewtopic.php
FINDE
Code: Alles auswählen
$user_sig = '<br />_________________<br />' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);Code: Alles auswählen
$user_sig = '<br /><br />' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- DreamPromise
- Mitglied
-
240709Gast
- DreamPromise
- Mitglied
-
240709Gast
Hi ...
den MOD hier kennt ihr aber?
Advanced Signature Divider Control
This hack allows you to control what divides a user's signature from the post. The one in phpBB by default is __________. With this hack, you can change it to whatever you want and you can even uitilize HTML. It is configured through your admin panel.
Markus
den MOD hier kennt ihr aber?
Advanced Signature Divider Control
This hack allows you to control what divides a user's signature from the post. The one in phpBB by default is __________. With this hack, you can change it to whatever you want and you can even uitilize HTML. It is configured through your admin panel.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- DreamPromise
- Mitglied