Problem Nickpage Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem Nickpage Mod
Habe soeben den nickpage mod installiert läuft auch alles jedoch habe ich nun oben links jetzt den button und den link zur nickpage und da ich nich den subsilver style habe sieht das ziemlich komisch aus wie kann ich den da wegbekommen und anstelle von dort in meine navigation vom intro und portal mod und vllt noch in die leiste von meinem style integrieren.
Hier die seite
Vielen dank mfg jaleel
Hier die seite
Vielen dank mfg jaleel
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Dadraus werd ich aber auch net schlau wo soll ich denn {NICKPAGE} einfügen und wo soll ich die zeile in die portal.php einfügen?Acid hat geschrieben: Da du dabei eine Variabel übergeben müsstest, kannst du es nur direkt in den Dateien machen.
In der portal_body.tpl könntest du {NICKPAGE} einfügen, und in der portal.php folgendes..Ich kann dir jetzt aber nicht die genauen Stellen sagen..Code: Alles auswählen
'NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$userdata['username']),