Hallo,
wenn ich in meinem Forum eine Beitrag versuche zu schreiben, zeigt sich dieses Code hier.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/96853_28215/webseiten/phpbb/includes/bbcode.php:790) in /kunden/96853_28215/webseiten/phpbb/includes/page_header.php on line 475
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/96853_28215/webseiten/phpbb/includes/bbcode.php:790) in /kunden/96853_28215/webseiten/phpbb/includes/page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/96853_28215/webseiten/phpbb/includes/bbcode.php:790) in /kunden/96853_28215/webseiten/phpbb/includes/page_header.php on line 478
Zwar bemerke ich keine Schwierigkeiten bisher dennoch beunruhigt mich das schon.
Gruß,
Daniel290684
Problem wird beim Beitrag schreiben aufgezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Nico Haase
- Mitglied
die datei bbcode.php enthält einen fehler, und zwar entweder in der zeile 790 oder davor. stell mal die datei zum download bereit
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
- Mitglied
Oh vielen Dank
hier ist der Link dazu.
http://www.kurzgeschichtenschreiber.de/bbcode.txt
Einfach rechtsklick "Speichern unter"
Danke nochmal.

hier ist der Link dazu.
http://www.kurzgeschichtenschreiber.de/bbcode.txt
Einfach rechtsklick "Speichern unter"
Danke nochmal.
Hi ...
lösche bitte die beiden Leerzeilen nach ..
dann klappts wieder
Markus
lösche bitte die beiden Leerzeilen nach ..
Code: Alles auswählen
?>

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied