Welcher MOD ist das? http://www.phpbb.de/archiv

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Scotty hat geschrieben:Normalerweise hat kein MOD einen Copyright Hinweis irgendwo für alle Sichtbar in den Templates, stell dir mal vor das wäre so, wie würde das aussehen?
Hats nicht, aber in diesem Fall schon.

Wenn alle MODs Copyrights hätten, z.b. Quick Reply usw. wäre es nur Qaos, stimmt, aber das kann man nicht mit diesem Fall hier vergleichen.
>>>>>>0<<<<<<
Sunny912
Mitglied
Beitrag von Sunny912 »

Verklagen :wink:
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Sunny912 hat geschrieben:Verklagen :wink:
Witzbold ;)

Bin aber echt von phpBB.de enttäuscht
>>>>>>0<<<<<<
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Entgegen der hier gemachten Aussage, ist das Archiv auf phpbb.de von itst selbst geschrieben und somit ist auch der Ruf nach eine Copyright überflüssig.

Da MODs unter der GPL veröffentlicht sein müssen, kann man öffentlich sichtbare Copyright sowieso jederzeit entfernen, nur das Copyright im Quellcode muss erhalten bleiben. Da hier aber garkein MOD anderer im Einsatz ist, brauch es auch kein Copyright eines Anderen ;-)

naderman
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

naderman hat geschrieben:Entgegen der hier gemachten Aussage, ist das Archiv auf phpbb.de von itst selbst geschrieben...
Oh, sorry ;), sah halt nur genauso aus, *rotwerd*, dachte das wäre der.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Ok, dann nehme ich alles zurück ;)

(Scotty war schuld :P)
>>>>>>0<<<<<<
Gast210225

Beitrag von Gast210225 »

Gibts den auch zum Downloaden?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Das hier eingesetzte Archiv basiert auf dem genannten MOD, wurde aber von mir modifiziert und wird weiter modifiziert, sobald ich Zeit dazu finde.

Da das Archiv eine Anlaufstelle für Suchmaschinen ist, das Benutzer höchstens als Einstieg in phpBB.de sehen, habe ich sämtliche Nicht-phpBB.de-Links entfernt.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
krümelmonster
Mitglied

Beitrag von krümelmonster »

schon älter dieser beitrag , aber einen versuch ist es wert !

Hallo itst

klasse arbeit ! genau was ich suche .

hast du diesen modifizierten eigenbau Mod schon so weit ? und gibts diesen zum laden ? (nichts gefunden)

Danke KMonster
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Ich weiss ja nicht was du für MODs hast, aber bei den bei mir eingebauten ist meistens ein Copyrighthinweis unten zu sehen. Mir fallen da gerade Arcade, Album, KB, Statistik und Sudoku ein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“