Signatur nach Einbau von xdata Mod nicht mehr angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Signatur nach Einbau von xdata Mod nicht mehr angezeigt

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

Seit dem ich den xdata (Custom Profiles) Mod eingebaut habe, funktioniert meine Signatur nicht mehr... ich habe sie im ACP erlaubt und auch im Profil aktiviert (und was reingeschrieben ;-))... aber sie wird nicht angezeigt. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Als Information... ich habe meine Signatur in einen eigenen Zellenbereich gegeben, weil ich den Hintergrund aus dem Postingbereich nicht bei der Signatur haben möchte, aber auch wenn ich das Rückgängig mache, ist das Problem nicht behoben.

Wäre wirklich dankbar wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

Hmm... falls jemand sich die Zeit nehmen möchte das mal durchzusehen... hier wäre die viewtopic.php und natürlich auch die viewtopic_body.tpl.
Wäre wirklich hilfreich wenn mir jemand, der sich damit auskennt sagen kann wo ich da den fehler reingemurkst hab.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

Ich hab den Custom ProfilesMod bei mir auch eingebaut, allerdings die
viewtopic.php und viewtopic.tpl nicht modifiziert.

wennn ich also nun Deine beiden Dateien nehme, wird alles inkl Signature angezeigt.
Insofern würd ich meinen, dass diese beiden Dateien in Ordnung sind.
Valerie Raghnall
Mitglied

Hmmm... danke schon mal für diese Information... jetzt frag ich mich nur noch was dann das Problem ist... vor dem Mod gingen die Signaturen noch, nachher hab ich keinen anderen mehr eingebaut... sehr interessant.

Edit: Hab den Fehler gefunden, Datenbank war aus irgend einem Grund beleidigt *g* ein Hoch auf den DBMaintainance Mod :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“