Ich hab - neben vielen anderen - schon x-tausendmal auf phpbb.com danach gefragt (u.a. http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=329589), aber bis heute gibt's immer noch keine mod dafür (d.h. entweder ein "Receive emails from admins"-Feld im Profil oder die Möglichkeit, einzelne user von der Massen-E-Mail-Liste zu entfernen).
Ist das mit der derzeitigen phpBB-Version schlichtweg nicht oder nur schwer zu realisieren!?
Warum gibt's folgende (recht wichtige) Mod noch nicht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- baerenwurm
- Mitglied
- Mitglied
Du könntest komplett auf die Massen-Mail-Funktion verzichten und meinen PHPMN phpBB Connector MOD benutzen. Siehe Signatur.
Kann es sein, dass Du etwas ungeduldig bist?
Gruß Martin
Du könntest komplett auf die Massen-Mail-Funktion verzichten und meinen PHPMN phpBB Connector MOD benutzen. Siehe Signatur.
Kann es sein, dass Du etwas ungeduldig bist?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- baerenwurm
- Mitglied