Fehlermeldungen bei Hangman

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maalbert
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005 09:12

Fehlermeldungen bei Hangman

Beitrag von maalbert »

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./language/lang_/lang_hangman.php in /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/hangman.php on line 34

Warning: main(./language/lang_/lang_hangman.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/hangman.php on line 34

Warning: main() [function.main]: Failed opening './language/lang_/lang_hangman.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/hangman.php on line 34

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/hangman.php:34) in /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/includes/page_header.php on line 487

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/hangman.php:34) in /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/includes/page_header.php on line 489

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/hangman.php:34) in /home/www/htdocs/maalbert.de/Forum/includes/page_header.php on line 490
Das sind die fehlermeldungen wenn meine User spielen wollen.
Sie sehen keine Grafiken (nur den Rahmen mit den Buchstaben Bild drin)
Die Anzahl der Versuche wird nicht angezeigt...

Allerdings wenn ich mich als Admin einlogge, funktioniert alles Einwandfrei. Ich finde es komisch das ich hier in der Suche keinen vergleichbaren Fehler bei hangman finden konnte.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Markus
Zuletzt geändert von maalbert am 29.09.2005 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
maalbert
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005 09:12

Beitrag von maalbert »

So ich habe (vielleicht) die Lösung.

1.) Die Sprache im Nutzer Profil auf Deutsch stellen.
2.) Die hangman.php in zeile 34 überprüfen ob die Zeile so

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'language/lang_' .$userdata['user_lang']. '/lang_hangman.' . $phpEx);
aussieht.

Danach neu hochladen.

Bis jetzt kamen die Fehler nicht mehr.

Gruß Markus
unTouched
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2004 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von unTouched »

komischer fehler gib mal bitte die url zu deinem board... welche version von meinem mod verwendest du?

Pete®
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
maalbert
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005 09:12

Beitrag von maalbert »

Ähh wie schon gesagt, es geht. Bis jetzt.

Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“