Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jetzt habe ich das Problem, das die Navigationsleiste, egal ob man eingeloggt oder nicht ist, immer die gleichen buttons anzeigt
Ich hätte das gerne so, das der "Login|Logout" mit einem "Login" im ausgeloggten und halt "logout" in eingeloggtem zusatand ersetzt wird. Ausserdem wäre es super wenn das registrieren im eingeloggten zusatand mit einem "PN's" ersetzt werden könnte
Buttons mache ich selber, wäre nur schön wenn ihr mir erklären könntet was ich in der overall_header.tpl ändern muss
Du musst noch folgendes machen:
Den Schriftzug der Images "phpbb_3.gif" und "phpbb_3-over.gif" in "Login" ändern. (Nicht wie vorher "Login/Logout".)
Diese Images anfertigen:
logout.gif
logout-over.gif
pm.gif
pm-over.gif
und in den Ordner "templates/Ti2000/images/" hochladen.