Nickpage Mod - Navigation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nightfox
Mitglied

Nickpage Mod - Navigation

Beitrag von nightfox »

hallo, ich habe kein grosses Problem, dennoch stört es mich. Habe soeben den Nickpage Mod eingebaut, lief auch alles nach meinen Wünschen...

Nun ist aber in der Navigation ein kleiner Schönheitsfehler, welchen ich leider nicht beheben kann... siehe bild:

[ externes Bild ]

Wie bringe ich den nickpage button in die gleiche reihe wie zb. faq, mitgliederliste etc?

gruss NF
ego sum, qui sum
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Indem du ihn dort wo du ihn in der overall_header.tpl eingefügt hast wieder rausnimmst und den entsprechenden Code direkt hinter diesem hier einfügst:
{L_MEMBERLIST}</a>&nbsp;
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

ok danke... werd dies gleich mal versuchen :D
ego sum, qui sum
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

hat geklappt... danke peggy...
ego sum, qui sum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“