Hi Leute,
gibt es eigentlich einen HinweisMod? Also der genau da, wo der SchonGewußtMod dies auch tut, eine Messagebox platziert. Diese kann man im ACP mit Text füllen, und Aktivieren bzw. Deaktivieren.
Jemandem soetwas bekannt?
Gruß
Rockford
Hinweis Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus.
Das könnte der passende Mod sein, aber der lässt sich bei mir nicht einbauen. Zumindest nicht einfach so.
Denn wie Du ja weißt, ist meine overall_header die overall_footer und umgekehrt....
In der install.txt steht:
Aber den Eintrag unter FIND gibt es bei mir nicht. Weder in der einen noch in der anderen. Auch Teile davon sind nicht vorhanden. Und sei es nur {T_BODY_BGCOLOR} oder {T_BODY_LINK}...
Da bin ich etwas Ratlos...
Gruß
Rockford
Das könnte der passende Mod sein, aber der lässt sich bei mir nicht einbauen. Zumindest nicht einfach so.
Denn wie Du ja weißt, ist meine overall_header die overall_footer und umgekehrt....
In der install.txt steht:
Code: Alles auswählen
templates/subSilver/overall_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">
<a name="top"></a>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="10" border="0" align="center">
<tr>
<td class="bodyline"><table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<span class="gensmall"><marquee direction="{ESMD}" scrolldelay="{ESMS}">{ESMM}</span></marquee>
Da bin ich etwas Ratlos...

Gruß
Rockford

Hat sich erledigt. Ich hab Ihn fertig eingebaut, und baue den auch sofort wieder aus...
Grauenvoll... Dass ist ja ein marquee. Ich dachte eher an eine Statische Box, wie die Schon gewußt Box. Aber eben durch das ACP änderbar, und deaktivierbar.
Gruß
Rockford
Zuletzt geändert von rockford am 17.07.2006 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
wie wäre es mit dem Board Note Mod?
Müsste doch genau das sein, dass du suchst...
siehe: klick mich!
Kannste auch über das ACP einstellen...
Gruß chris2k
Müsste doch genau das sein, dass du suchst...
siehe: klick mich!
Kannste auch über das ACP einstellen...
Gruß chris2k