keine Bestätigungsmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keine Bestätigungsmail
Ich habe von Nutzern die Mitteilung bekommen, dass sie nach der Registrierung keine Bestätigungsmail erhalten haben und sich nicht einloggen können. Sie erscheinen aber korrekt in der Mitgliederliste und ich konnte auch eine pn absenden.
Wo ist der Fehler?
Hier ist das Forum:
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/forum/
Viele Grüße
Sylvi
Wo ist der Fehler?
Hier ist das Forum:
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/forum/
Viele Grüße
Sylvi
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
funtionieren denn auf deinem Board die sonstigen "E-Mail Funktionen", also z.B. die Benachrichtigungsmails bei neuen Antworten auf Themen, die man beobachtet?
Falls nicht, dann schau mal hier: KB:failed
Gruss,
Manne.
Falls nicht, dann schau mal hier: KB:failed
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Ja, die Benachrichtungsmail funktioniert. Ich kann auch PNs versenden.mad-manne hat geschrieben:funtionieren denn auf deinem Board die sonstigen "E-Mail Funktionen", also z.B. die Benachrichtigungsmails bei neuen Antworten auf Themen, die man beobachtet?
Woran könnte es bloß liegen? Es verschreckt ja neue Nutzer
Gruß
Sylvi
-
steffi1977
- Mitglied
Hast du denn mal im ACP nachgesehen, wie die E-Mail Adresse des/der betroffenen User lautet?
Evtl. haben die sch vertippt und die Mail kam entweder nirgendwo an(wobei du eigntlich in so einem Fall eine Mail an deinen Admin-Account bekommen müsstest), oder sie landen bei andere Leuten, die sie nicht beachten?!
Fragt sich (und dich)
Manne.
Evtl. haben die sch vertippt und die Mail kam entweder nirgendwo an(wobei du eigntlich in so einem Fall eine Mail an deinen Admin-Account bekommen müsstest), oder sie landen bei andere Leuten, die sie nicht beachten?!
Fragt sich (und dich)
Manne.
Hab ich eben nachgesehen. Die mailadresse stimmt mit der überein, mit der die "Beschwerde" angekommen ist. Also nicht vertippt...mad-manne hat geschrieben:Hast du denn mal im ACP nachgesehen, wie die E-Mail Adresse des/der betroffenen User lautet?
Kann nicht vielleicht einer von euch mal probieren sich anzumelden? Ich weiß nicht, was ich machen könnte...
Gruß
Sylvi
- mad-manne
Schon erledigtSylvi hat geschrieben:Kann nicht vielleicht einer von euch mal probieren sich anzumelden? Ich weiß nicht, was ich machen könnte...
Also sind doch eher deine User, die da was falsch machen ...Willkommen auf politische-bildung-brandenburg.de hat geschrieben:Willkommen auf politische-bildung-brandenburg.de
Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die Folgenden:
----------------------------
Username: mad-manne
Passwort: *****
----------------------------
Dein Account ist im Moment inaktiv. Du kannst ihn erst benutzen, wenn du ihn durch Klicken auf den folgenden Link aktiviert hast:
http://www.politische-bildung-brandenbu ... key=015824
Das Passwort wurde nur verschlüsselt in unserer Datenbank gespeichert. Wenn du es also vergisst, können wir es dir nicht mehr zusenden. Wenn du es trotzdem vergessen solltest, kannst du aber jederzeit ein neues anfordern.
Danke für deine Registrierung!
--
Danke, das Forum-Team
Gruss,
Manne.
P.S. Du kannst dann meinen Account bei dir auf dem Board gleich wieder löschen ...
- mad-manne
Ganz banal ... zu blöd sein, E-Mails zu empfangen bzw. ihren SPAM-FIlter zu konfigurierenSylvi hat geschrieben:mad-manne hat geschrieben: Also sind doch eher deine User, die da was falsch machen ...Bloß was???
Dankehab ich schon.P.S. Du kannst dann meinen Account bei dir auf dem Board gleich wieder löschen ...
Gruß
Sylvi
Wenn du dir sicher bist, dass die entsprechenden User unter der beim Registrieren angegebenen E-Mail Adresse erreichbar sind, kannst du sie ja auch im ACP aktivieren!
So long,
Manne.