Sers Leutz, hat jemand von euuch vielleicht ne Ahnung, wie man...
Wart ich fang anders an ^^
Also...
Ich hab erst vor kurzem mein Forum daheim fertiggestellt, dabei hab ich Xampp als localhost benutzt, die Seite ist jetz fertig, aber WO kann ich die kostenlos reinstellen???
Ich würd auch gern direkten Zugriff haben, wenns geht!
Also, thx im Vorraus, Smith ^^
EDIT: Noch ne Frage: Warum kommt bei mir manchmal beim posten bei meiner offline Site irgendein Fehler mit "Der Socketvorgang konnte -BLABLA-"???
Forum ins Internet stellen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öhm, was meinst du mit "ins Internet stellen"?
Brauchst du Webspace? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, pinge mich gerne via PN an - wir haben maaaaaaassig übrig. *g*
Brauchst du Webspace? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, pinge mich gerne via PN an - wir haben maaaaaaassig übrig. *g*
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein