bin auf der Suche nach guten Rangavartaren. Habe bis jetzt noch nichts gutes gefunden. Habt ihr in euren Foren vielleicht Rangavartare. Wenn ja, gebt mir doch einfach mal die URL euer Foren.

Hallo,kungfu hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und suche Vorschläge für die Ränge die man in meinem Forum erreichen kann. Hat jemand eine tolle Idee :?: Oder weiß jemand wo ich Vorschläge finden kann :?:
Wieso denn nicht ? Kannst du mir das genauer erklären ? In welcher Art Foren geht das denn ? Ich finde das schade das es nicht geht.gloriosa hat geschrieben:Hallo,kungfu hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier und suche Vorschläge für die Ränge die man in meinem Forum erreichen kann. Hat jemand eine tolle Idee :?: Oder weiß jemand wo ich Vorschläge finden kann :?:
die Suche kannst Du Dir sparen, denn bei Deinem Fertig-Forum kannst Du ohne FTP-Zugang sowieso nichts hinzufügen !
habe ich schon erklärt !kungfu hat geschrieben:Wieso denn nicht ? Kannst du mir das genauer erklären ?
finde ich es schade das kaum ein Nutzer eines Fertig-Board's (Forums) durchblickt was er sich das "leistet" "kungfu hat geschrieben: Ich finde das schade das es nicht geht.
solltest Dukungfu hat geschrieben:In welcher Art Foren geht das denn ?