Skype ins Profil einbauen...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
240709Gast

Skype ins Profil einbauen...

Beitrag von 240709Gast »

Hi. Ich suche einen MOD, mit dem man zu AYM-Messenger, ICQ usw. noch den Skype-Namen dazuschreiben kann...

kennt so einen einer von euch?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

hmm der Server kann nicht gefunden werden...
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

also bei funktioniert der Download-Link einwandfrei. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

lol bei mir nicht... kann mir das dann vll einer runterladen und per Mail schicken? fänds super klasse!

mfg, Cold
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

doch jetz hab ichs ;)... danke!!

mfg, Cold
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Ich hab diesen Skypebutton eingebaut aber im Profil steht nur der eigene Name und dann daneben ein leeres Feld. Sollte nicht da wo der Name steht sowas wie Skypename stehen?? Der Button ist ja zu sehn in den Beiträgen.
Manson
Mitglied

Beitrag von Manson »

Dein Richter hat geschrieben:Ich hab diesen Skypebutton eingebaut aber im Profil steht nur der eigene Name und dann daneben ein leeres Feld. Sollte nicht da wo der Name steht sowas wie Skypename stehen?? Der Button ist ja zu sehn in den Beiträgen.
Bei mir das gleiche!

zB:
ICQ-Nummer: xxxxxxxx
AIM-Name:
MSN-Messenger:
Yahoo-Messenger:
Manson: manson
Website:

etc.

anstatt Skype-Name steht da der eigene nick

HELP :cry:
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Ich hab den SkypeMe!-Hack von phpbbhacks.com installiert. Damit wird bei Klick auf den Button sofort der Anruf gestartet.
War sehr einfach, keine Proble.
Nur der beiligende Button paßt nicht zum Template und sollte ersetzt werden - sieht ja sonst gruselig aus... :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“