Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sorry aber das funktioniert nicht der zeigt bei diesen script alles Fehlerhaft an
Ich suche ein script wo man die Schriften der Forumbeschreibung farblich ändern dei Schrift große und Art ändern kann
Das musst du dann so ändern .... <font face="Verdana" size="2" color="#FF0000">hier die neue Schrift und Schriftfarbe</font> .... und hier wieder normal
Das musst du dann so ändern .... <font face="Verdana" size="2" color="#FF0000">hier die neue Schrift und Schriftfarbe</font> .... und hier wieder normal
Markus
Hallo Markus
Das mit den Script hat gut geklappt aber wie mache ich das der Satz in der nächsten Zeile ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Danke das ist es wonach ich gesucht habe aber als Anfänger von Html
steht man manchmal wie ein Ochse vorm Berg.
Ich habe gemerkt das man nicht jeden Font einbauen kann das kann doch nur eine Einstellungssache sein oder?
Wenn du irgendwelche exotischen Schriften verwendest kann es durchaus sein dass das ganze zwar auf deinem Rechner schön angezeigt wird aber auf einem Rechner wo diese Schrift nicht zur Verfügung steht wird dann z.B. Times New Roman verwendet ... und das kann unter Umständen alles andere als gut aussehen. Von daher nur die gängigen Schriftarten verwenden die auch auf jedem Browser vorhandenden sind
Wenn du irgendwelche exotischen Schriften verwendest kann es durchaus sein dass das ganze zwar auf deinem Rechner schön angezeigt wird aber auf einem Rechner wo diese Schrift nicht zur Verfügung steht wird dann z.B. Times New Roman verwendet ... und das kann unter Umständen alles andere als gut aussehen. Von daher nur die gängigen Schriftarten verwenden die auch auf jedem Browser vorhandenden sind
Markus
Hi
Ich wollte die Schriftart Comic Sans MS und das ist doch eien gängige Schriftart oder?
Das musst du dann so ändern .... <font face="Verdana" size="2" color="#FF0000">hier die neue Schrift und Schriftfarbe</font> .... und hier wieder normal[/code
bis dann mal
cookies