ich möchte in den BBTech-Style einen auf PHP basierenden Counter einbauen. Wie mache ich das?
Der Code des Counters lautet:
Code: Alles auswählen
<?php
include("bm_count/bm_count.php");
?>
kann mir keiner helfen?
<?php
?>
<?php
?>
<?php
include(dirname(__FILE__)."/config.inc.php");
include(dirname(__FILE__)."/lng/".$sprache.".lng");
@mysql_connect($mysql["server"], $mysql["user"], $mysql["pw"]);
@mysql_select_db($mysql["db"]);
#---------------------------------------------------------
# Eintragen
$sql = "SELECT * FROM bm_count WHERE datum >= ".(time()-$zeit)." AND ip = '".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."';";
$rs = @mysql_query($sql);
if(@mysql_num_rows($rs) == 0) {
$sql_insert = "INSERT INTO bm_count(datum, ip, browser, hits) VALUES('".time()."', '".$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."', '".$_SERVER["HTTP_USER_AGENT"]."', 1);";
$rs_insert = @mysql_query($sql_insert);
} else {
$row = @mysql_fetch_array($rs);
$sql_update = "UPDATE bm_count SET hits = ".($row["hits"]+1)." WHERE id = ".$row["id"].";";
$rs_update = @mysql_query($sql_update);
}
# Anzeigen
echo($lng[1]);
if($mode["gesamt"] == 1) {
$sql = "SELECT COUNT(id) AS gesamt FROM bm_count";
echo("<br />".$lng[2]." ".$row["gesamt"]);
@mysql_free_result($rs);
}
if($mode["heute"] == 1) {
$sql = "SELECT COUNT(id) AS heute FROM bm_count WHERE datum >= ".mktime(0, 0, 0, date("m"), date("d"), date("Y")).";";
echo("<br />".$lng[3]." ".$row["heute"]);
@mysql_free_result($rs);
}
if($mode["gestern"] == 1) {
$sql = "SELECT COUNT(id) AS gestern FROM bm_count WHERE datum >= ".mktime(0, 0, 0, date("m"), date("d")-1, date("Y"))." AND datum < ".mktime(0, 0, 0, date("m"), date("d"), date("Y")).";";
echo("<br />".$lng[4]." ".$row["gestern"]);
@mysql_free_result($rs);
}
if($mode["hits"] == 1) {
$sql = "SELECT SUM(hits) AS hit FROM bm_count";
echo("<br />".$lng[5]." ".$row["hit"]);
@mysql_free_result($rs);
}
?>
Ja, dazu benötigst du einen eigenen Webspace mit PHP und MySqlkungfu hat geschrieben:Kann das sein das ich alles was ich hier so lese was die Foren an sich betreffen nur einzubinden sind wenn die Foren auf einem eigenen Server sind ? Also so wie eine Hp ? Denn alles was ich hier finde kann ich so garnicht nutzen. Einen Counter hätte ich auch gerne, aber wo soll man den Einbauen ?
Eigenen Webspace habe ich, aber auf beiden ist es nicht erlaubt das ich ein Forum einbauen kann, leider. Ich kann aber nicht schon wieder mit beiden Hp's umziehen, das wäre zuviel arbeit.MartinITM hat geschrieben:Ja, dazu benötigst du einen eigenen Webspace mit PHP und MySqlkungfu hat geschrieben:Kann das sein das ich alles was ich hier so lese was die Foren an sich betreffen nur einzubinden sind wenn die Foren auf einem eigenen Server sind ? Also so wie eine Hp ? Denn alles was ich hier finde kann ich so garnicht nutzen. Einen Counter hätte ich auch gerne, aber wo soll man den Einbauen ?
Martin