Bei der Suchfunktion werden (bei mir) Wörter mit mehr als 12 Buchstaben nicht gefunden. Woran liegt das?
Ich hab bisschen im Code gesucht und eine stelle in function_search.php entdeckt:
// 'words' that consist of <3 or >20 characters are removed.
$entry = preg_replace('/[ ]([\S]{1,2}|[\S]{21,})[ ]/',' ', $entry);
hier werden wohl aber nur strings ab 20 zeichen beschnitten. Wo ist die 12 Buchstaben regel und wie kann ich sie erweitern?
Danke
Wörter mit mehr als 12Zeichen nicht gefunden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das bzw. diese Funktion, funktioniert eh nicht, da kannst du einstellen was du willst. Ersetze das mal mit dem Code und bau den Suchindex neu auf:
Das:
Mit dem:
Das:
Code: Alles auswählen
$entry = preg_replace('/[ ]([\S]{1,2}|[\S]{21,})[ ]/',' ', $entry); Code: Alles auswählen
$entry = preg_replace('/(?<= )([\S]{1,3}|[\S]{21,})(?= )/',' ', $entry);Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06