Box (Rahmen) um Beiträge anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Kann ich die oben verlinkte Boxgrafik nehmen ... oder willst du die vorher grafisch noch aufpeppen .. ich muss die nämlich in einige Einzelteile zerschnippeln ... und im nachhinein hast du es dann schwerer das ganze wieder passend zu "fummeln" :wink:

Markus
vitanigma
Mitglied
Beitrag von vitanigma »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Kann ich die oben verlinkte Boxgrafik nehmen ... oder willst du die vorher grafisch noch aufpeppen .. ich muss die nämlich in einige Einzelteile zerschnippeln ... und im nachhinein hast du es dann schwerer das ganze wieder passend zu "fummeln" :wink:

Markus
Also ich glaube die Rundungen der Ecken sollten um die 10px groß gescliced werden, die Box, so wie sie da ist, ist erstmal vollkommen okay. Ich würde sie später weiter an den Skin anpassen, das bekomme Ich aber auch sicher hin. Ich kann zudem ein *.psd zur Verfügung stellen welches die Box enthält, falls das hilfreich ist. :)

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß,
Vita.
itsumo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn ich die Box so nehmen kann ist das in Ordnung ... dann schnippel ich die mir so zurecht wie ich sie brauche :wink:

Markus
morpha
Mitglied

Beitrag von morpha »

Hey, ich hab damit schon angefangen, dachte jedoch es soll nur um den Beitragstext.
Ich werd zwar auch dran weiterarbeiten, aber was ich bisher hab, kann natürlich gerne weiterverarbeitet werden.

Klick mich

greetz
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du kannst es auch gerne fertigstellen ... da ich im Moment nicht allzuviel freie Zeit habe. :wink:
Da habe ich kein Problem mit :wink:

Markus
vitanigma
Mitglied
Beitrag von vitanigma »

Ein Danke erstmal an alle Beteiligten.

Ich schätze, ausgehend von den Posting-Zahlen, Morpha ist eher auf phpbb2 Heimisch, daher sollte auch das Thema besser dort weitergeführt werden. Für alle die es weiter mitverfolgen möchten ist dann http://www.phpbb2.de/ftopic32081.html die Adresse.

Ein Sammel-Thema ist weiterhin unter http://www.3d-base.de/forum/viewtopic.php?t=2 zu finden. Dort auch "alle" Resscourcen und Links.

Gruß,
Vita.
itsumo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“