hallo erst mal.
ich bin am verzweifeln. ich kann leider in meinem forum keine mods einbauen. immer fehlt min eine zeile ohne die es nicht geht.
ich benutze das 2.0.17 und den style Fi Black. funst alle reibungslos.
aber bis auf den englischen [you] und [shadow] mod habe leider nichts weiter einfügen können. hab mir zusätzlich als hilfe noch den easymod 021a eingebaut, mit dem es leider auch nicht geht.
würde aber gerne noch weiter einfügen, wie den image resizer, gallerie usw.
ich glaube das das alleine an dem fi black liegt.
fals mir jemand bei meinem problem weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
MfG samson82
kein einbau möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
dein template weicht recht stark vom subSilver ab, für welches MODs geschreiben werden, daher wirst du um kleine anpassungen nicht herum kommen. global wird dir hier keiner helfen können, sondern nur, wenn du ein konkretes problem hast mit einem MOD und einer bestimmten zeile bspw. 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
und wenn ich zu einem style wechsel der auf subsylver aufgebaut ist, dann sollte es docch eigendlich gehen oder sehe ich da was falsch???
würde den image resizer einbauen, damit die leute nicht das problem haben ihre bilder auf dem rechner die richtige größe zurechtschnibbeln müssen.
und die gallerie, weil wir ne partycrew sind und unsere bilder gerne in unser forum stellen möchten.
würde den image resizer einbauen, damit die leute nicht das problem haben ihre bilder auf dem rechner die richtige größe zurechtschnibbeln müssen.
und die gallerie, weil wir ne partycrew sind und unsere bilder gerne in unser forum stellen möchten.