PhotoShop.Mihil hat geschrieben:Doch.![]()
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Grafikbastler gesucht: Skype-Button für SubSilver
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PhotShop CS kannste dir zb hier DownloadenDerGonzo hat geschrieben:Super, ein herzliches Dankeschön!![]()
Nur schade, daß mein Photostudio2000 (ArcSoft) sowas nich kann, sonst hätte ich Euch nicht bemühen müssen.
Naja, vielleicht kann jemand anderes den Button ja auch gebrauchen...
und ja aber nur solange ich die Grafik aufmeinen Space lasse.
Hallo....
Ich wollte mal fragen ob jemand so lieb wäre und mir auch einen Skype Button für mein Template erstellen könnte?
Hier ein Button von meinem Forum.
[ externes Bild ]
Ich wollte mal fragen ob jemand so lieb wäre und mir auch einen Skype Button für mein Template erstellen könnte?
Hier ein Button von meinem Forum.
[ externes Bild ]