Hinweiß zum neuen beitrag!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hinweiß zum neuen beitrag!!!!
Hi....alle zusammmen.... wie kann ich es einstellen das bei einem neuen eintrag das logo ( rechts sich ändert) sich ändert..... ich hoffe ihr weist was ich meine ..... naja das logo von weißem papier auf gelben papier[/list]
-
- Mitglied
Hi,
du meinst [ externes Bild ] => [ externes Bild ] also die linken Notizen?
Das geht normalerweise automatisch^^
Martin
du meinst [ externes Bild ] => [ externes Bild ] also die linken Notizen?
Das geht normalerweise automatisch^^
Martin
-
- Mitglied
Du musst da nichts umstellen, das kommt von allein... wenn neue Beiträge sind, wird das Blatt gelb.
Allerdings kann es bei Cookieproblemen passieren, dass es nicht hinhaut... wenn das bei dir nicht funktioniert, solltest du die Cookieeinstellungen checken und evtl mal deinen Cache (temporäre Internetdateien) löschen.
Allerdings kann es bei Cookieproblemen passieren, dass es nicht hinhaut... wenn das bei dir nicht funktioniert, solltest du die Cookieeinstellungen checken und evtl mal deinen Cache (temporäre Internetdateien) löschen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Bist du denn momentan der Einzige, der auf dem Board postet?delifeyzo hat geschrieben:hab es auch schon versucht geht irgend wie immer noch nicht .....naja ich werde mal weiter versuchen ...... kann es sein weil es ein localhost ist ? sprich da es noch nicht veröffentlicht ist (also im web)
Dann ist das logisch, da du ja alle Threads selbst erstellst, und du nicht über deine eigenen neuen Threads informiert wirst ...
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert