Hallo,
Ich habe bei mir den Acronym-Mod eingebaut, der funktioniert an sich auch wunderbar, nur wenn jetzt einen Link in den Beitrag einfügen will und die Link-Beschreibung ein Acronym enthält wird ab dem Acronym der link beendet. Und wenn man das Acronym anklickt landet man icht bei dem Link sonder beim Acronym.
Hier mal ein Beispiel -> Klick!
Gibt es nicht eine Möglichkeit dass er Mod innerhalb von (url)(/url) nicht funktioniert?
Danke
TomW
[Acronym-Mod] Problem wenn Acronym in URL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da ich immer noch keine Lösung dafür hab schieb ichs nochmal hoch.
Computerprobleme??? -> http://www.weber-computerhilfe.de