Ich habe in meinem Forum leider das Problem das wenn ein User einen Beitrag eingeben will, er den Text nur in schwarz auf einem schwarzen Hintergrund sieht. Sobald er aber den Beitrag abschickt wird er in der richtigen Farbe dargestellt. Meine Frage ist es nun wie kann ich die Textfarbe der Nachrichtenbox sowie des Titels ändern. Habe mir schon die Finger wundgesucht. Währe nett wenn Ihr ne Lösung wüstet.
Hier mal das Forum.
http://www.nbk-wow.de/index.php
Nachrichtentext schwarz auf schwarz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
öffne: posting_body.tpl
suche:
ersetze mit:
suche:
Code: Alles auswählen
<input type="text" class="post" tabindex="1" name="username" size="25" maxlength="25" value="" />
Code: Alles auswählen
<input type="text" class="post" tabindex="1" name="username" size="25" maxlength="25" value="" style="width:450px; color:#FFCC66; background-color:#333333" />