Attachments bei Foren von Foren-city.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Attachments bei Foren von Foren-city.de
moin!!
ich hab für unsere klasse ein kostenloses forum bei www.foren-city.de eingerichtet. dafür möchte ich für die lehrer attachments aktivieren. aber irgentwie klappt das nich so richtig. hoffentlich kann mir einer helfen!!
gruß, toosty
P.S.: kann mir vielleicht noch jemand das FTP-system erklären und schreiben, wo man ein gutes programm für FTP-uploaden bekommen kann? danke im vorraus!!
ich hab für unsere klasse ein kostenloses forum bei www.foren-city.de eingerichtet. dafür möchte ich für die lehrer attachments aktivieren. aber irgentwie klappt das nich so richtig. hoffentlich kann mir einer helfen!!
gruß, toosty
P.S.: kann mir vielleicht noch jemand das FTP-system erklären und schreiben, wo man ein gutes programm für FTP-uploaden bekommen kann? danke im vorraus!!
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Darfst du denn bei diesem Anbieter überhaupt MODs einbauen?
Wenn ja .. dann kannst du das(sehr umfangreiche) Attachment-MOD nutzen.
Evtl. hilft dir aber auch dein Anbieter dabei, oder dieses MOD ist in deren Boards sogar schon enthalten??
Gruss,
Manne.
Wenn ja .. dann kannst du das(sehr umfangreiche) Attachment-MOD nutzen.
Evtl. hilft dir aber auch dein Anbieter dabei, oder dieses MOD ist in deren Boards sogar schon enthalten??
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
du kannst attachments freischalten nachdem du
den
installiert hast. Sons geht es nicht.
Du findest ihn hier: http://www.opentools.de
den
Code: Alles auswählen
Attachment Mod
Du findest ihn hier: http://www.opentools.de
aber das alles geht natürlich nur bei foren von www.foren-city.de ! bei phpbb-foren muss das wohl mit der download-datei gehen!!! welchen anbieter hast du denn? phpbb oder foren-city?