Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mattie
Mitglied
Beitrag von mattie »

kniffo hat geschrieben: danke mattie! werde das mal umsetzen! hab mir zwar alles durchgelesen aber bei seite 50+x war ich dann wohl unaufmerksam.
hast du vieleicht auch eine idee zu dem datenbankproblem?

gruß
thomas
Hola Kniffo,
hab die Anfrage wohl überlesen :oops: Also eine richtige Hilfe habe ich nicht, aber immerhin kann ich erneut bestätigen, dass das mit den Gruppen bei mír wunderbar funktioniert und zwar habe ich das Tippspiel "dupliziert" und nun läuft parallel auch ein Zweitliga-Tippspiel. Die Tippberechtigung regele ich über die Gruppenzuordnung und es funzt bisher auch vollkommen sauber.
Ich tippe also als Ahnungsloser immer noch darauf, dass irgendetwas bei der Installation übersehen wurde. Vielleicht hat Der Krefelder inzwischen eine Lösung, denn er hatte diese Einstellung ja auch nicht vorfinden können.

Ich habe übrigens PHP 4.3.0 und MySql 3.23.37, ob die Info weiter hilft weiss ich natürlich nicht.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
dennis84
Mitglied
Beitrag von dennis84 »

Verbesserungsvorschlag:

2Tage vor dem Spiel öffnet sich ein POP-UP Fenster bei jedem Besuch, bei den Leuten, die schonmal getippt haben! Effektiver als email erinnerung.
SethDeBlade
Mitglied

Beitrag von SethDeBlade »

ich habe das problem, dass bei mir seit 1.09b bei der saisontabelle der mannschaften die veränderung im vergleich zum vorherigen Spieltag nicht angezeigt wird. bei mir haben alle mannschaften angeblich platz 18 gehabt und der hat sich nach dem vergangenen spieltag auch nicht geändert??

ich habe leider nicht die zeit alle seiten hier duchzulesen. wenn es dazu schon einen fix geben sollte wäre ich auch schon mit einem link sehr glücklich :)
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

hallo lechon!

hast schon einen plan wann die nächste version kommt? Ich warte wirklich schon drauf wie ein kleines Kind...
JRK
Mitglied

Beitrag von JRK »

SethDeBlade hat geschrieben:ich habe das problem, dass bei mir seit 1.09b bei der saisontabelle der mannschaften die veränderung im vergleich zum vorherigen Spieltag nicht angezeigt wird. bei mir haben alle mannschaften angeblich platz 18 gehabt und der hat sich nach dem vergangenen spieltag auch nicht geändert??

ich habe leider nicht die zeit alle seiten hier duchzulesen. wenn es dazu schon einen fix geben sollte wäre ich auch schon mit einem link sehr glücklich :)
Seite 52 und 54 und noch n paar andere Seiten ...
Lowrider
Mitglied

Beitrag von Lowrider »

hallo zusammen,

der mod ist der absolute knaller und läuft einwandfrei bei mir.

ich habe den thread durchgelesen und nicht gefunden wie ich nachtippen kann.
kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann ???

...keep on the great work !!!!!!
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

Hallo, finde derzeit kaum Zeit etwas für den Mod zu tun, aber keine Sorge ein paar Verbesserungen gibt es schon wieder und sobald ich die neuen Fehler behoben hab gibt es ne neue Version, versprochen.
Also habt noch etwas Geduld.
GrisuXX
Mitglied
Beitrag von GrisuXX »

Es gibt Probleme!
Am 30.10.2005 um 3:00 Uhr endet die Sommerzeit!
Ab da (der 11. Spieltag) werden alle Spiele um eine Stunde später angezeigt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Obwohl die Eingaben im ACP richtig sind, habe ich zusätzlich und zwar nur am 13. Spieltag dieses Problem:

[ externes Bild ]

:-?
MFG

Rainer
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

hmpf. 1. Problem kann ich bestätigen. 2. jedoch nicht. Schau mal in die DB, da muss was falsch gelaufen sein.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
GrisuXX
Mitglied
Beitrag von GrisuXX »

Zum 2. Problem:
Habe direkt in der DB alle Spiele vom 13. Spieltag gelöscht
und im ACP neu eingetragen.
Ist nun auch wieder alles im Lot. Keine Ahnung wie oder was passiert ist.
:grin:
Was bleibt ist das Sommer- / Winterzeit Problem.
:cry:
MFG

Rainer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“