Edit autoLogin problem.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Edit autoLogin problem.
Also ich habe jetzt schon mehere Beschwerden bekommen das die user sich immer wieder wiederneu einloggen müssen weil sie andauernt wieder ausgeloggt werden...
Auch der Hacken bei Autologin bringt nix..
Kann mir jemand helfen
Mir selber ist das noch nicht aufgefallen aber es wurde mir schon von meheren Useren berichtet.
Kann das an den Cookie einstellungen liegen.. wie optimiere ich die? habe eigentlich nix geänder ausser die zeit auf 99999 gesetzt
----
Danke für hilfe
Auch der Hacken bei Autologin bringt nix..
Kann mir jemand helfen
Mir selber ist das noch nicht aufgefallen aber es wurde mir schon von meheren Useren berichtet.
Kann das an den Cookie einstellungen liegen.. wie optimiere ich die? habe eigentlich nix geänder ausser die zeit auf 99999 gesetzt
----
Danke für hilfe
Zuletzt geändert von download123 am 07.10.2005 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Falsche Cookie Einstellungendownload123 hat geschrieben:joa schon..
das pfad problem ist es nicht
... ich habe mir nochmal ganz genau das problem beschreiben lassen...
dabei kam raus das es der Autologin ist der scheinbar nicht geht (*sorry*) aber woran liegt das?
Was hast du in?:
Cookie-Domain?
Cookie-Name?
Cookie-Pfad?
-
- Mitglied
-
- Mitglied