MOD einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
beckham108
- Mitglied
MOD einbau
hallo
wie baut mann einen MOD ein?
Bitte ist wichtig !!
Danke im vorraus.
wie baut mann einen MOD ein?
Bitte ist wichtig !!
Danke im vorraus.
-
beckham108
- Mitglied
Hi,
du musst keinen Mod einbauen.
In der Mod Datenbank findest du genügend Mods.
Probier dich doch erst mal an einem neuem Style(aussehen) für dein Forum.
Sichere aber vorher dein Forum.
Martin
Martin
-
beckham108
- Mitglied
kannst du mir das genauer schildern? am besten per PN muss auch OFFLINE gehen und kann später mal schauen !MartinITM hat geschrieben:Hi,
Martin
mit freundlichen grüßen
euer beckham108
Hi,
alles was ich dir schreiben würde, steht in den zwei Links.
Martin
alles was ich dir schreiben würde, steht in den zwei Links.
MartinITM hat geschrieben:Hallo,
In der Knowledge Base findest du die MODs - FAQ
Knowledge Base Index
Martin
Supi, du kannst ihm dann bestimmt dabei helfen, seine Mods einzubauen.michi50 hat geschrieben:Ich bin 12 und hab auch schon ein paar mods eingebaut!
Martin
Ich find´s gut, daß es hier auch so junge Mitglieder gibt, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Aber auch für Euch gilt:
Erst lesen (z.B. die Dokumentation oder in der Suche) und erst, wenn das nicht weiterhilft, Fragen stellen. Es wird wohl niemanden geben, der die Dokumentation ein zweites Mal für Euch abschreibt.
Viel Erfolg beim Boardbasteln!
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Aber auch für Euch gilt:
Erst lesen (z.B. die Dokumentation oder in der Suche) und erst, wenn das nicht weiterhilft, Fragen stellen. Es wird wohl niemanden geben, der die Dokumentation ein zweites Mal für Euch abschreibt.
Viel Erfolg beim Boardbasteln!
Schönen Gruß,
DerGonzo!
-
Daisuke
- Mitglied
Ja gut, der Artikel ist zwar im Groben hilfreich geht aber nicht wirklich genau auf die einzelnen Befehle ein!
Ich habe mich gestern mit einem MOD auseinandergesetzt und sieh da - alles futsch! Und auch das Back up hat nicht geholfen...
Mein Problem waren die Dateien, die ich jetzt nicht über das Bearbeitungsprogramm von meinem Anieter (kilu.de) bearbeiten konnte, die wurden nämlich in so ekligen Zeilen im Editor angezeigt und so konnte ich eineige Sachen nicht so einfügen, wie es mir die Anleitung sagte!
Auch habe ich immernoch Probleme zu verstehen, wie das mit dem einfügen von Dateien (die im MOD enthalten sind; im root Verzeichnis) in meinen phpBB Ordner...ich weiß nämlich nicht wo ich das einfügen muss...
Ansosnten kann ich das mit dem Finden und Kopieren und Ersetzen..
Aber da wäre ich noch auf eure Hilfe angewiesen
Aber ich bin auch erst 15...XDDD
Dai-chan
Ich habe mich gestern mit einem MOD auseinandergesetzt und sieh da - alles futsch! Und auch das Back up hat nicht geholfen...
Mein Problem waren die Dateien, die ich jetzt nicht über das Bearbeitungsprogramm von meinem Anieter (kilu.de) bearbeiten konnte, die wurden nämlich in so ekligen Zeilen im Editor angezeigt und so konnte ich eineige Sachen nicht so einfügen, wie es mir die Anleitung sagte!
Auch habe ich immernoch Probleme zu verstehen, wie das mit dem einfügen von Dateien (die im MOD enthalten sind; im root Verzeichnis) in meinen phpBB Ordner...ich weiß nämlich nicht wo ich das einfügen muss...
Ansosnten kann ich das mit dem Finden und Kopieren und Ersetzen..
Aber da wäre ich noch auf eure Hilfe angewiesen
Aber ich bin auch erst 15...XDDD
Dai-chan
Hiho,
Knowledge Base Index -> Templates und Mods -> MOD Template
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
Martin
Das findest du unterDie COPY Anweisung zeigt wohin die beiliegenden Dateien verschoben werden sollen.Code: Alles auswählen
# #-----[ COPY ]------------------------------------------ # copy foo_body.tpl to templates/subSilver/foo_body.tpl copy foo_body.tpl to templates/subSilver/ copy *.* to templates/subSilver/
Die letzte der drei Zeilen zeigt wie du mehrere Dateien verschieben kannst.
Knowledge Base Index -> Templates und Mods -> MOD Template
Vielleicht hilft dir das ein bisschen.
Martin