Keine Ahnung von nix !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Keine Ahnung von nix !!!
Hi ich habe keine ahnung wie ich mein phpbb forum auf meinen funpic.de server hochladen kann, kann mir einer da weiter helfen ????
Das ist sehr wichtig !!!
Gruß linux_1000
Das ist sehr wichtig !!!
Gruß linux_1000
Lesen, lesen, lesen ....
Hallo,
auch hier ist das Nachlesen in
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
dringend anzuraten !
auch hier ist das Nachlesen in
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
dringend anzuraten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
gott hat geschrieben:benutz doch einfach ein FTP- Programm zum Hochladen..
und dann installierst du das Forum..
5 Minuten und du bist Fertig; Ahnung brauchst du auch KEINE! alles schon fertig..
cu Gott

Musst ihm evtl. noch erklären, wie das FTP-Programm funktioniert
Viel Erfolg beim installierenHi ich habe keine ahnung wie ich mein phpbb forum auf meinen funpic.de server hochladen kann

Martin
-
- Mitglied
- Horatio Caine
- Mitglied
Hinweis
Aber Hallo,Linux_1000 hat geschrieben:Willste mich verarschen na klar weis ich wie der FTP client funktioniert mister schlaui !!!
was soll denn das nun werden !

Wenn Du weiter in dieser Tonart trötest wirst bald jede Menge "Freunde" haben die bereit sind Dir nicht zu helfen !

Entsprechend dem Titel den Du diesem Beitrag gegeben hast muss bei Dir jeder annehmen, dass Du ein DAU bist, der nur mal schnell ein Board installieren will !

Sofern Du es noch nicht gelesen hast verweise ich auch noch einmal auf KB:webspace, KB:install und KB:install_dialog !

Have a nice day ! 

-
- Mitglied
Gelesen schon mal Fragestellung und Rechtschreibung?Linux_1000 hat geschrieben:Sei leise kein rede mir sei still auf nimmer wieder sehen !!!