[BETA] JMapMod (Addon zum Mod Mod von Bananeweizen)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
schaue Dir mal die overall_header.tpl an.
ICh habe MOD zwar selbst noch nicht im Einsatz, aber irgendwo müßte eine Konstante/Variable in geschweiften Klammern stehen, die für den Taxt steht. Diese Variable muß irgendwo (mit define( ) ) in einer Datei im Ordner language/lang_german definiert werden.
Ich habe schon in manchen MODs gesehen, dass wenn keien entsprechnde Sparchdatei vorhanden ist, die Board Default Sprach everwendet wird.
Eventuell hast Du aber auch nur vergessen eine vorhandene Datei laut install.txt korrekt zu berarbeiten.
Gruß Martin
schaue Dir mal die overall_header.tpl an.
ICh habe MOD zwar selbst noch nicht im Einsatz, aber irgendwo müßte eine Konstante/Variable in geschweiften Klammern stehen, die für den Taxt steht. Diese Variable muß irgendwo (mit define( ) ) in einer Datei im Ordner language/lang_german definiert werden.
Ich habe schon in manchen MODs gesehen, dass wenn keien entsprechnde Sparchdatei vorhanden ist, die Board Default Sprach everwendet wird.
Eventuell hast Du aber auch nur vergessen eine vorhandene Datei laut install.txt korrekt zu berarbeiten.
Gruß Martin
Zuletzt geändert von Martin Truckenbrodt am 07.10.2005 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Da scheinen die Sprachdateien komplett zu fehlen. Hast du vielleicht vergessen die hochzuladen? Beim Map Mod (der von Bananeweizen) sind deutsche und englische dabei (z.B. language/lang_german/lang_main_map.php und language/lang_german/lang_admin_map.php).Magician hat geschrieben:Bei der http://www.swr3fan.de/index.php siehst man nur das Fähnchen. Komischerweise steht es ganz alleine in der Mitte und dann ist noch keine Beschreibung dabei. Wäre schön, wenn das Fähnchen sich dann mit der Beschreibung einordnen würde.
Beim Einloggen im Profil siehst du nur leere Zeilen. Bei der Administration zwar die Auswahlmöglichkeiten, aber nicht wofür die sind.
Das ist das EastereggMagician hat geschrieben:kann man folgendes rausnehmen: wenn man mehrmals mit der linken Maustaste hintereinander auf die Karte klickt, dass dann da einstatt dem Mauszeiger kommt?

KB:knigge
http://www.swr3fan.de/language/lang_ger ... in_map.php
Das gleiche findet sich bei dem Englischen Teil. Die Admin Datei ist auch vorhanden.
Doch weder in der deutschen, noch in der englischen Version komme ich an den Text.
Wenn es weiter hilft, das gleiche Problem habe ich beim Nickpage-Mod, der in dieser Download-Version leider mit Fehlern behaftet ist.
Das gleiche findet sich bei dem Englischen Teil. Die Admin Datei ist auch vorhanden.
Doch weder in der deutschen, noch in der englischen Version komme ich an den Text.
Wenn es weiter hilft, das gleiche Problem habe ich beim Nickpage-Mod, der in dieser Download-Version leider mit Fehlern behaftet ist.
Greetz Magician
Hast du diesen Teil ausgeführt?
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/functions.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_main.' . $phpEx);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_main_map.' . $phpEx);
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.' . $phpEx);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin_map.' . $phpEx);
KB:knigge
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
da fällt mir eine Spruch von den letzten Wahlplakaten der MLPD ein.
Gruß Martin
da fällt mir eine Spruch von den letzten Wahlplakaten der MLPD ein.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich nutze keinen EasyMODInstaller. Habe es aber auch noch nie richtig damit probiert.
Gruß Martin
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich nutze keinen EasyMODInstaller. Habe es aber auch noch nie richtig damit probiert.
Gruß Martin
Hallo,
ich wolte den Map MOD + JMapMod 2.0.0 gerade mit dem EasyMod Installer installieren, da zeigt mir der EasyMod Installer folgendes an:
Critical Error
COPY FAILED: The target file to be copied [./mods/map_mod_2.0.1/phpbb_root/includes/map_cluster.php] could not be found.
COPY phpbb_root/includes/map_cluster.php TO includes/map_cluster.php
MOD script line #150 :: FAQ :: Report
Ich habe das aktuelle Download benutzt aber da fehlt eine Datei.
Es gibt in diesem Ordner keine Datei mit dem Namen "map_cluster.php" sondern nur eine mit dem Namen "map_functions.php".
Was tun?
Grüsse
ich wolte den Map MOD + JMapMod 2.0.0 gerade mit dem EasyMod Installer installieren, da zeigt mir der EasyMod Installer folgendes an:
Critical Error
COPY FAILED: The target file to be copied [./mods/map_mod_2.0.1/phpbb_root/includes/map_cluster.php] could not be found.
COPY phpbb_root/includes/map_cluster.php TO includes/map_cluster.php
MOD script line #150 :: FAQ :: Report
Ich habe das aktuelle Download benutzt aber da fehlt eine Datei.
Es gibt in diesem Ordner keine Datei mit dem Namen "map_cluster.php" sondern nur eine mit dem Namen "map_functions.php".
Was tun?
Grüsse