Hi und einen wunderschönen tag euch!
Frage 1: Was hat es mit einem Portal auf sich und wie kann ich es einrichten?
Frage 2 Ich bekam letztens bei einer Neuregistrierung eine nette Privatnachricht (automatisch).
Gibt es dafür einen Mod?
Liebe Grüße
Rayco
Portal und automatische Privatnachricht bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal und automatische Privatnachricht bei Registrierung
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
als täglich neue Probleme....
Re: Portal und automatische Privatnachricht bei Registrierun
Hallo,
dazu
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
dazu
dazu
: Wem die Möglichkeiten eines Standard-phpBB nicht ausreichen verwendet ein Portal. Es gibt verschiedene >>> Portal - MOD's <<< !Rayco hat geschrieben:Frage 1: Was hat es mit einem Portal auf sich und wie kann ich es einrichten?

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !

dazu
: Das ist Bestandteil des phpBB !Rayco hat geschrieben:Frage 2 Ich bekam letztens bei einer Neuregistrierung eine nette Privatnachricht (automatisch).

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
ezPoral -Download
edit//
ezPoral -Download
edit//
Bestandteil ist es doch, dass man eine nette eMail bekommt, aber eine nette PN bei Neuregestrierung doch nicht? Übrigens gibt es diesen Hack wie er genau heißt weiß ich nicht, aber such mal bei www.phpbbhacks.com.gloriosa hat geschrieben:: Das ist Bestandteil des phpBB !Rayco hat geschrieben:Frage 2 Ich bekam letztens bei einer Neuregistrierung eine nette Privatnachricht (automatisch).
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
-
- Mitglied
Der Begrüßungs-PN-Hack ist hier zu finden:
http://www.phpbbhacks.com/download/2127
LG, IPB_Flüchtling
http://www.phpbbhacks.com/download/2127
LG, IPB_Flüchtling