Hallo, ich weiss gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll. So wusste ich auch nicht direkt was ich wirklich suchte.
Ich hab ne kleine Stuffsektion. Dabei handelt es sich um einzelne .txt - Datei`n oder Bilder. Nach uns nach möchte ich diese erneuern und alle alten archivieren.
Das Archiv sollte den Titel, vielleicht Datum (wenn`s sowas gibt) und die Klicks wie oft das angeguckt wurde. Gibt es sowas, oder ist das selbst zuerstellen ?
Kategoriesystem oO
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Kategoriesystem oO
Also ich z.B. weiss auch nach Lektüre deines Beitrags leider nicht wirklich was du willstScrappy hat geschrieben:Hallo, ich weiss gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll.

Möchtest du selbst ein MOD programmieren, welches was auch immer tut ODER suchst du eines das was auch immer tut?
In beiden Fällen solltest du versuchen, was auch immer nochmal etwas verständlicher zu formulieren

Nix für ungut,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Sry Dude..mad-manne hat geschrieben:Also ich z.B. weiss auch nach Lektüre deines Beitrags leider nicht wirklich was du willstScrappy hat geschrieben:Hallo, ich weiss gar nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll.![]()
Möchtest du selbst ein MOD programmieren, welches was auch immer tut ODER suchst du eines das was auch immer tut?
In beiden Fällen solltest du versuchen, was auch immer nochmal etwas verständlicher zu formulieren![]()
Nix für ungut,
Manne.
Also, es soll eine stinknormale Tabelle sein wo ich meinen Stuff einordnen kann, mit den besagten Auswahlkreterien. Da ich nicht weiss wonach ich suchen möchte wollte ich euch fragen ob ihr wisst was ich meine und vorallem ob ihr wisst wo es sowas gibt.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Nun versetze dich doch bitte mal versuchsweise in die Lage einer Person, die KEINE Ahnung hat, was du möchtest ...Scrappy hat geschrieben:Also, es soll eine stinknormale Tabelle sein wo ich meinen Stuff einordnen kann, mit den besagten Auswahlkreterien.
Dann lies dir deinen Satz nochmal in Ruhe durch, und sag' mir ob du glaubst, dass man daraus mehr ableiten kann, als dass du irgendwas irgendwo "reinspeichern" willst

Du wirst wirklich nicht umhin kommen, dein Problem bzw. deine Wünsche so zu formulieren, dass ein unbeteiligter Aussenstehender sie verstehen kann!
Nicht aufgeben

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Ergänzug
Halllo Scrappy,
eigentlich sollten allen Posting die Empfehlungen gemäß >>> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< zu Grunde liegen.
eigentlich sollten allen Posting die Empfehlungen gemäß >>> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< zu Grunde liegen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !