Download-Mod mit speziellen Fähigkeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Download-Mod mit speziellen Fähigkeiten
Hi Leute,
gibt es einen Downloadmod, der folgende Anforderungen erfüllt?
Downloads nur für Mitglieder
Man kann sehen wie oft der Download runtergeladen wurde
Man kann sehen ob User XY den Download schon geladen hat.
Und vielleicht:
Der Download wird nicht als eine Adresse ( Link in speperatem Fenster öffnen ) angegeben.
Weiß jemand was?
Gruß
Rockford
gibt es einen Downloadmod, der folgende Anforderungen erfüllt?
Downloads nur für Mitglieder
Man kann sehen ob User XY den Download schon geladen hat.
Und vielleicht:
Der Download wird nicht als eine Adresse ( Link in speperatem Fenster öffnen ) angegeben.
Weiß jemand was?
Gruß
Rockford
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
... den Attachment-MOD kennst du schon 
Ist zwar weitaus mächtiger als "nur" ein Download-MOD, aber er kann zumindest den ersten Teil deiner Wünsche erfüllen
Gruss,
Manne.

Ist zwar weitaus mächtiger als "nur" ein Download-MOD, aber er kann zumindest den ersten Teil deiner Wünsche erfüllen

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Klar, liegt alles mit bei.rockford hat geschrieben:gibt es den Attachment-MOD auch auf deutsch?
Der "Attachment MOD" ist aber kein Download MOD, sondern wie sein Name schon sagt, ein MOD mit dem man Bilder oder was auch immer an seine Beiträge anhängen kann.
Das ist "hier" ein richtiger Download MOD.
Hab ich bei mir auch im Einsatz

Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Frage
Hallo rockford,
weshalb liest Du Dir nicht einfach die Beschreibung des Download MOD sowie die dazugehörigen Beiträge im entsprechenden Forum durch ?
weshalb liest Du Dir nicht einfach die Beschreibung des Download MOD sowie die dazugehörigen Beiträge im entsprechenden Forum durch ?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Nur 2.rockford hat geschrieben:erfüllt der auch meine Anforderungen?
Kann er...rockford hat geschrieben:Downloads nur für Mitglieder
Das geht nicht, das kann aber kein MOD (soweit mir das bekant ist)…rockford hat geschrieben:Man kann sehen ob User XY den Download schon geladen hat.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Da hast du wohl rechtrockford hat geschrieben:Das hätte der echte Scotty niemals, ich betone NIEMALS gesagt.