Hallo,
gibt es einen Mod, der einen beim Öffnen eines Threads automatisch zur ersten ungelesenen Nachricht springen lässt?
Sowas gibt es zB bei UBB.threads und ich finde das recht praktisch, wenn man nicht immer erst suchen muss.
Die einzelnen Postings sind ja auch schon mit einem <a name> verlinkt und wenn man einen neuen Beitrag schreibt, wird ja auch gleich das Posting angezeigt.
Genauso fände ich es auch schön, wenn man bei mehrseitigen Threads beim Klick auf den Threadtitel zur ersten Seite mit ungelesenen Postings kommt.
Gibt es da schon was? Ich hab schon einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden.
Automatisch zu ungelesenen Beiträgen springen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
vermutlich nicht ganz was du meinst, aber noch besser: Unread Post Information 2 Database
http://forum.bigrib.de/phpBB2/
einbau nicht ganz einfach, aber der aufwand lohnt sich echt.
http://forum.bigrib.de/phpBB2/
einbau nicht ganz einfach, aber der aufwand lohnt sich echt.
-
- Mitglied
Re: Automatisch zu ungelesenen Beiträgen springen
Öffne die viewforum.phpStephenKing hat geschrieben:...gibt es einen Mod, der einen beim Öffnen eines Threads automatisch zur ersten ungelesenen Nachricht springen lässt?...
Suche:
Code: Alles auswählen
$view_topic_url = append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id");
Code: Alles auswählen
$view_topic_url = ( $userdata['session_logged_in'] && $newest_post_img ) ? append_sid("viewtopic.$phpEx?".POST_TOPIC_URL."=".$topic_id."&view=newest") : append_sid("viewtopic.$phpEx?".POST_TOPIC_URL."=$topic_id");
-
- Mitglied