Ich suche einen Mod, der eine Navigationsleiste dauerhaft an den linken Rand setzt. So wie ein Frame.
Also, das was oben steht (FAQ, Suchem usw.) in ein linksbündiges, dauerhaftes Menü integrieren?
Hat einer ne IDee, wo her ich das bekomme bzw. wie dieser mod heißt?
DANKE
MFG
Baby Crash
Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Baby Crash
- Mitglied
Man kann auch neue Boxen hinzufügen, wie du siehst. Entweder für Gäste oder Registrierte bzw. eingeloggte User.
subSilver mit permanenter Navigationsbox links
Man kann auch neue Boxen hinzufügen, wie du siehst. Entweder für Gäste oder Registrierte bzw. eingeloggte User.
subSilver mit permanenter Navigationsbox links
- Baby Crash
- Mitglied