Lexicon V2 - Titles

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Plaqe
Mitglied

Lexicon V2 - Titles

Beitrag von Plaqe »

hi leutz,

hat jemand für mich (und wohl auch andere *g*) einen tipp wie man bei dem lexikon-mod die title, also <title></title> ein wenig dynamischer gestaltet kann ? also sprich in der jeweiligen kategorie oder wort wo man sich gerade befindet dass dieses oben im title des browsers angezeigt wird. bisher steht nur der normale title den man über das acp eingegeben hat auf allen seiten gleich. das mögen suchmaschinen bei kleineren projekten gar nicht (double content)

ich danke für die weiterhilfe ... :wink:
tomtom
Mitglied

Re: Lexicon V2 - Titles

Beitrag von tomtom »

Plaqe hat geschrieben:hi leutz,

hat jemand für mich (und wohl auch andere *g*) einen tipp wie man bei dem lexikon-mod die title, also <title></title> ein wenig dynamischer gestaltet kann ? also sprich in der jeweiligen kategorie oder wort wo man sich gerade befindet dass dieses oben im title des browsers angezeigt wird. bisher steht nur der normale title den man über das acp eingegeben hat auf allen seiten gleich. das mögen suchmaschinen bei kleineren projekten gar nicht (double content)

ich danke für die weiterhilfe ... :wink:
Hi, das würd mich auch interessieren ... habe den MOD als Datenbank für Verein im Einsatz ...
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“