Fehler bei Knowledgebase Mod einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dennis17
Mitglied

Fehler bei Knowledgebase Mod einbau

Beitrag von Dennis17 »

Hoffe hier kann mir jemand helfen habe gerade versucht den Knowledgebase Mod einzubauen hab auch alles hochgeladen und glaub alles richtig gemacht, instlliert hab ich das auch schon doch jetzt kommt wenn ich auf Knowledgebase clicke immer folgender Fehler:

Code: Alles auswählen

Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_view' in 'field list'

SELECT a.category_id, a.auth_view, a.auth_post, a.auth_rate, a.auth_comment, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_approval, a.auth_approval_edit FROM phpbb_2kb_categories a
Line : 114
File : functions_kb_auth.php
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben weiss aber net was , hoffe mir kann jemand helfen..danke.. :oops:
Mein forum: http://jeanspears.je.funpic.de/board/
MartinITM
Mitglied

Beitrag von MartinITM »

Hi,

hast du das Datenbank-Update gemacht?
Dieser Artikel Beschreibt deinen Fehler (die andere Nummer macht in diesem Fall nichts aus) SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist
Du kannst auch die Suche dafür benutzen. :grin:

Martin
Dennis17
Mitglied

Beitrag von Dennis17 »

hi danke....
habs hinbekommen, lag wie du sagtest an der datenbank!
Noch eine Frage irgendwie funktioniert das ganze noch net so richtig wenn ich jetzt im admin center auf neue Categorie bzw. artikel hinzufügen clicke dann wird man auf Forum weitergeleitet und die Categorie bzw Artikel werden nicht hinzugefügt.. hab keine Ahnung was da falsch sein könnte... :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“