Allgemeine Mod Übersicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ttc85
Mitglied

Allgemeine Mod Übersicht

Beitrag von ttc85 »

Gibt es eigentlich (abgesehen von der Top 10 Liste) eine Übersicht welche Mod´s es überhaupt gibt und eine kleine Beschreibung was diese machen ?
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Soviele ich weiß nicht aber ich denke die Datenbanken der einzelnen seiten (phpbb.de/phpbbhacks.com) haben viele mods, die du gerne hättest und diese sind in Kategorien eingetragen ;)
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wer sich hier im Board in das Forum MOD Datenbank klickt, wird unweigerlich auf die Top 10 dieses Board's stoßen ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
spritzpistole
Mitglied
Re: Allgemeine Mod Übersicht

Beitrag von spritzpistole »

ttc85 hat geschrieben:(abgesehen von der Top 10 Liste)
:wink: Ich will dich ja nicht die ganze Zeit verbessern ... sorry ... und in deinem Fall ist auch dieses Forum da um Mods zu suchen, die du gebrauchen könntest und wenn du mal verschiedene phpbb´s abklapperst, findest du eingies. in der Mod-Datenbank wie mein Vorposter schon gepostet hat, in der MOd-Datenbank ist auch schön alles in Kategorien unterteilt.
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
gloriosa
Mitglied

Re: Allgemeine Mod Übersicht

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ergänzend dazu
spritzpistole hat geschrieben:... und wenn du mal verschiedene phpbb´s abklapperst, findest du eingies.
gilt immer erst einmal >>> KB:gesucht_gefunden <<< ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“