thx aceventura! werd ich mal beobachten!
nochmal ne frage @ glorosia:
wie genau soll ich dass dann machen?
denke du meintest das so:
mod einbauen, jedoch nicht in den footer, nur im header an die stelle, wo normal das forumsbild ist (meiner stadt) und das dann mit dem code erstetzen!?
und dann halt als banner mein titelbild nehmen und einstellen? ist das richtig so?
Header vom Wettermod abhängig machen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
thx ace
Gruß Robin!
Re: thx ace
Hallo,kidrob hat geschrieben:wie genau soll ich dass dann machen?
Du brauchst eigentlich nur den MOD einbauen, dann den Rahmen des Werbebanner in der jeweiligen overall_header.tpl anzupassen bzw. "wegzuretouschieren" natürlich incl. der Größenanpassung an Dein jetztiges Titelbild und Du musst Dich noch daran machen an einem klaren Tag und einer klaren Nacht möglichst vom gleichen Punkt die Foto's zu machen welche Du dann, entsprechend formatiert, als jeweiliges Banner einblenden läßt !

Alles in Allem nichts was Du nicht selber lösen könntest !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !