Über Flagge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Über Flagge
Ich bin gehörlos, daß meine Forum schon langsam Schritt ist. Ich habe oft zu Flagge versuchen und Fehler. Wer empfehlen Sie im PHP von Flagge holen und richtig!! Ich suche überall, aber nur deutsch!!
Ich hoffe, daß Sie mir helfen können!!
Danke für Meinungsumtausch!!
Liebe Grüße
DHF
Ich hoffe, daß Sie mir helfen können!!
Danke für Meinungsumtausch!!
Liebe Grüße
DHF
gut, möchte ich wie Einstellung und verbesserung:
zeige Bild
1.)
[ externes Bild ]
für im Profil-Informationen
Ich will mit Bilder zeigen, aber meien Forum- Profil hat keine Bilder zeigen. wie soll ich einstellung und genau???
2.)
[ externes Bild ]
für Autor
wie oben..
Bitte Helfen Sie mir !!
LG DHF
zeige Bild
1.)
[ externes Bild ]
für im Profil-Informationen
Ich will mit Bilder zeigen, aber meien Forum- Profil hat keine Bilder zeigen. wie soll ich einstellung und genau???
2.)
[ externes Bild ]
für Autor
wie oben..
Bitte Helfen Sie mir !!
LG DHF
Hallo nochmal.
Also wenn sie den Mod "Country Flags" meinen dann hätte ich vielleicht in Punkt 2 eine Hilfe für Sie.
Öffnen Sie templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
Suchen Sie in dieser Datei:
Ersetzen Sie es mit:
Speichern Sie die Datei und laden Sie sie hoch.
Ich hoffe es klappt.
Zu Problem 1 habe ich auch keine Idee.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Tobi
Also wenn sie den Mod "Country Flags" meinen dann hätte ich vielleicht in Punkt 2 eine Hilfe für Sie.
Suchen Sie in dieser Datei:
Code: Alles auswählen
<br />Ñòðàíà: {postrow.POSTER_COUNTRY}Code: Alles auswählen
<br />{postrow.POSTER_COUNTRY}Ich hoffe es klappt.
Tobi
danke und habe mich schon weggelöscht, aber noch da!!|Tobi| hat geschrieben:Hallo nochmal.
Suchen Sie in dieser Datei:Ersetzen Sie es mit:Code: Alles auswählen
<br />Ñòðàíà: {postrow.POSTER_COUNTRY}
Speichern Sie die Datei und laden Sie sie hoch.Code: Alles auswählen
<br />{postrow.POSTER_COUNTRY}
Ich hoffe es klappt.
Tobi
wo hole ich sicher neue Intrallieren und genau Code!!!
Hallo,DHF hat geschrieben:wo hole ich sicher neue Intrallieren und genau Code!!!
siehe ==> Country Flags MOD <== zum Download. Der MOD ist im Installationspaket des EMI 0.0.13 enthalten !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Flaggen-Mod enbauen
ich habe den Mod installiert, nur zeigt er folgenden Fehler: Bei der Flagge kommt das hier: Íå âûáðàíà
Aber auch das: Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_country' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_country, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 122 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time DESC LIMIT 0, 15
Line : 398
File : viewtopic.php
Kann es ein, dass der Flaggenordner nicht dort ist, wo er hingehört?
Wo muß ich den bitte einfügen?
Aber auch das: Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_country' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_country, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 122 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time DESC LIMIT 0, 15
Line : 398
File : viewtopic.php
Kann es ein, dass der Flaggenordner nicht dort ist, wo er hingehört?
Wo muß ich den bitte einfügen?