ActivityMod Plus: "Du hast NICHT genug um dieses Spiel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerGonzo
Mitglied

ActivityMod Plus: "Du hast NICHT genug um dieses Spiel

Beitrag von DerGonzo »

..spielen.

Diese Meldung kommt, wenn ich oder ein anderer User meines Boards ein Spielchen machen möchte.

Ich ahbe den Cash-Mod erfolgreich installiert und jedem User ein Startkapital von 100 "JFD-Talern" gegeben. Diese Währung hat in der Datenbank den Spaltennamen "user_points".

Den ActivityModPlus habe ich so konfiguriert, daß er den Revards MOD benutzen und dann DAS Cash System benutzen soll. Bei Cash habe ich dann die Zahl 10 eingetragen.

Spiele habe ich hinzugefügt und Kosten von je 10 angegeben.

Was habe ich falsch gemacht?

Schönen Gruß,
DerGonzo!
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Hab nochmal ein wenig RTFM betrieben und festgestellt, daß ich zwei Fehler gemacht habe: :oops:

1. die Währung darf keine Nachkommastellen haben
2. in das Feld "Cash" muß die Angabe des Spaltennamens der Datenbank, also user_points

Damit hat sich mein Problem erledigt.

Das Thema kann bei Bedarf geschlossen oder gelöscht werden! :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“