Hallo,
ich möchte nochmal die Frage stellen, da ich bei meinem letzten Posting leider keine
Antwort bekommen habe.
Leider werden bei Beiträgen in meinem Forum die Signaturen nicht mehr angehängt. Der Haken
etc ist natürlich gesetzt.
Nutzt man die "Vorschau" Funktion wird die Signatur angezeigt, geht am auf Absenden
geht sie verloren.
Kann mir da jemand helfen?
Hier ist mal meine viewtopi als .txt
Wäre wirklich froh, wenn mir da jemand helfen könnte, da die Signaturen für die Member in
meinem Forum sehr wichtig sind.
Viele Grüße
Michael
Signatur wird nicht gepostet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
michaelxxx
- Mitglied
-
michaelxxx
- Mitglied
ja, im Config ist bei "Signaturen erlauben" ja angehakt.
Das kann es also nicht sein.
Da muss wohl im phpbb Code durch irgendeinen Mod ein Stück vom Signatur-Code
verlorengegangen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich kenn mich aber nicht genug aus, um zu sehen, an welcher Stelle im phpbb code die Sig
bei einem Posting angehängt wird?
Das kann es also nicht sein.
Da muss wohl im phpbb Code durch irgendeinen Mod ein Stück vom Signatur-Code
verlorengegangen sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich kenn mich aber nicht genug aus, um zu sehen, an welcher Stelle im phpbb code die Sig
bei einem Posting angehängt wird?